Der Chor

Chorisma Der Chor Die Chorleitung Der Vorstand Repertoire Mitwirkungen Termine Proben 2018 Termine 2018 Archiv Und sonst... CD Foto-Galerie Presseberichte Links Gästebuch Datenschutz Kontakt

Der Chor Chorisma aus Velbert stellt sich vor...

Bereits in der dritten Klasse begann die Chorausbildung fast aller 16 Sängerinnen und ihrer Chorleiterin Frauke Hoppe. Diese wurde über viele Jahre im "Velberter Kinderchor" und später im "Favoritchor des Velberter Kinderchores" unter Leitung von Rosemarie Hey fortgesetzt. Anfang des Jahres 2007 ging hieraus der Chor "Chorisma" als kleines leistungsfähiges Ensemble hervor. Seit dem 26. Januar 2008 ist der Chor Chorisma ein eigenständiger Verein. Das Repertoire beinhaltet deutsches Liedgut, aber auch fremdsprachige Lieder vom Volkslied bis zum Gospel-Song. Seit Oktober 2017 ist der Chor Leistungschor im Chorverband NRW.

Unser Sopran
Unser Sopran

Unser erster Alt
Unser erster Alt

Unser zweiter Alt
Unser zweiter Alt

Lust auf Singen?

Dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular oder per Telefon ...
Wir freuen uns auf dich